mploy Magazin

Für die sciomondo Medien GmbH gestaltet und produziert Kom.unity den Online-Auftritt des HR-Magazins. Die Agentur betreut auch die laufende Gestaltung des Mediums.

 

 

 

 

 

 

 

Musterseiten >> weiter

Onlineauftritt >> weiter

 

Posted in Projekt | Kommentare deaktiviert für mploy Magazin

Neue Medienmarke

Kom.unity entwickelt eine neue Medienmarke für den Verlag sciomondo. Das crossmediale Fachmedium ist im Healthcare-Sektor angesiedelt und richtet sich an Personalverantwortliche.

Markenzeichen
Posted in Projekt | Kommentare deaktiviert für Neue Medienmarke

Herbstkampagne

Für die Magrathea Informatik GmbH kreiert Kom.unity eine Kampagne zur Einführung neuer Software-Tools. Die Instrumente umfassen die klassische Werbung, das Direktmarketing, sämtliche Werbemittel Sales und die gesamte Öffentlichkeitsarbeit.

TIMEBASE 3.1  >> weiter

Posted in Projekt | Kommentare deaktiviert für Herbstkampagne

Design für App-Entwickler

Klein, aber fein. Kom.unity unterstützt ein Start-up: Für den App-Entwickler hypoq wird ein Corporate Design gestaltet. Und die Geschäftsausstattung gibt es dazu.

appsolutely healthcare >> weiter
Posted in Projekt | Kommentare deaktiviert für Design für App-Entwickler

Let IT flow!

Der Softwarehersteller Magrathea Informatik GmbH expandiert vom Spezialisten zum Grundausstatter von Kliniken. Kom.unity entwickelt ein komplettes Vermarktungskonzept und setzt dieses ganzheitlich um. Der Auftakt ist das Kongress-Event magrathea HEYDAY.

Let IT flow. >> weiter

Posted in Projekt | Kommentare deaktiviert für Let IT flow!

Markenschöpfung

Für die Messe Berlin in Kooperation mit dem Verband der Hersteller von IT-Lösungen für das Gesundheitswesen entwickelt Kom.unity die Messemarke conhIT. Es folgt die Grundausstattung des Messe-Designs und der Werbemittel. Die Markenführung liegt bei der Messe Berlin GmbH.

Ein Klick auf die Weiterleitung zeigt die Marke in der Anwendung.

>> weiter

Posted in Projekt | Kommentare deaktiviert für Markenschöpfung

Markeneinführung in Deutschland

Kom.unity führt der Marke Oxford in Deutschland ein. Neben der Entwicklung und Adaption von Produkten speziell für den nationalen Markt umfassen die Aufgaben die klassische Werbung, die Öffentlichkeitsarbeit, das Internet-Marketing und die Verkaufsförderung. Der Start beginnt mit einem Key-Account-Event. Eine spektakuläre Werkseröffnung mit Produkt-Show und Abendprogramm stellt den wichtigsten Vertriebspartnern die Marke Oxford vor. Alles dreht sich um Farbe, Papierqualität und Service mit einem Hauch „l’art de vivre“ und dem Verweis auf den französischen Mutterkonzern Groupe Hamelin.

>> weiter

Posted in Projekt | Kommentare deaktiviert für Markeneinführung in Deutschland