Für die sciomondo Medien GmbH gestaltet und produziert Kom.unity den Online-Auftritt des HR-Magazins. Die Agentur betreut auch die laufende Gestaltung des Mediums.
Musterseiten >> weiter
Onlineauftritt >> weiter
Für die Magrathea Informatik GmbH kreiert Kom.unity eine Kampagne zur Einführung neuer Software-Tools. Die Instrumente umfassen die klassische Werbung, das Direktmarketing, sämtliche Werbemittel Sales und die gesamte Öffentlichkeitsarbeit.
TIMEBASE 3.1 >> weiter
Klein, aber fein. Kom.unity unterstützt ein Start-up: Für den App-Entwickler hypoq wird ein Corporate Design gestaltet. Und die Geschäftsausstattung gibt es dazu.
Der Softwarehersteller Magrathea Informatik GmbH expandiert vom Spezialisten zum Grundausstatter von Kliniken. Kom.unity entwickelt ein komplettes Vermarktungskonzept und setzt dieses ganzheitlich um. Der Auftakt ist das Kongress-Event magrathea HEYDAY.
Let IT flow. >> weiter
Für die Messe Berlin in Kooperation mit dem Verband der Hersteller von IT-Lösungen für das Gesundheitswesen entwickelt Kom.unity die Messemarke conhIT. Es folgt die Grundausstattung des Messe-Designs und der Werbemittel. Die Markenführung liegt bei der Messe Berlin GmbH.
Ein Klick auf die Weiterleitung zeigt die Marke in der Anwendung.
Kom.unity führt der Marke Oxford in Deutschland ein. Neben der Entwicklung und Adaption von Produkten speziell für den nationalen Markt umfassen die Aufgaben die klassische Werbung, die Öffentlichkeitsarbeit, das Internet-Marketing und die Verkaufsförderung. Der Start beginnt mit einem Key-Account-Event. Eine spektakuläre Werkseröffnung mit Produkt-Show und Abendprogramm stellt den wichtigsten Vertriebspartnern die Marke Oxford vor. Alles dreht sich um Farbe, Papierqualität und Service mit einem Hauch „l’art de vivre“ und dem Verweis auf den französischen Mutterkonzern Groupe Hamelin.